• Phinchen

>> Das Geheimnis der Traumzeit <<


Ich muss gestehen, dass „ Das Geheimnis der Traumzeit“ mein erstes Buch von Susan de Winter ist.

Was soll ich sagen, es hat mir sehr gut Gefallen. Obwohl ich die ersten beiden Teile nicht kannte, konnte ich in das Buch komplett eintauchen. Der Schreibstill der Autorin ist wunderbar klar und lebendig. Alles ist so wundervoll beschrieben, dass wenn ich jetzt meine Augen schließe ich immer noch Glas klar die Menschen und Orte vor mir sehen kann. Es ist als wenn man den Ort mit seinen Bräuchen und Sitten bereist hätte. Es ist nicht nur eine wundervolle Liebesgeschichte, auch die Spannung und das Abenteuer kommen nicht zu kurz. Die Protagonisten Sabrina und Scott sind sehr authentisch und liebenswert. Sie machen das ganze rund um Perfekt. Mein Fazit ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen. Lasst euch entführen und erlebt die Spannung selbst dieser wundervollen Geschichte.

Von mir gibt es 5 Sterne.



Amazon


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2019 by Phinchenliest.de. Proudly created with Wix.com